CDU Fritzlar

Volles Haus im Hardehäuser Hof!

Erfolgreicher Wahlkampfauftakt von Bürgermeister Hartmut Spogat am 13.08.2023 im Hardehäuser Hof in Fritzlar.

Zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger sind der Einladung zum Wahlkampfauftakt zur Bürgermeisterwahl von Bürgermeister Hartmut Spogat gefolgt und konnten sich hautnah ein Bild von der kompetenten Sacharbeit, für die Hartmut Spogat seit 11 Jahren steht, machen.

In einen sachlichen und kurzweiligen Vortrag stellte Hartmut Spogat den Anwesenden sein Wahlprogramm für die nächsten 6 Jahre, mit den Schwerpunkten Familie, Kinderbetreuung, Digitalisierung, Bürgerservice, Stärkung des Ehrenamtes, Radwegebau, Energiesicherheit und Nachhaltigkeit und solide Finanzen, vor. Nach seinem Vortrag, schloss sich eine rege Diskussions- und Fragerunde an, in der neue Anregungen mit aufgenommen werden konnten. Der langanhaltende Applaus der Fritzlarer Bürgerinnen und Bürger machte eines deutlich, Hartmut Spogat ist der richtige Kandidat für das Bürgermeisteramt in Fritzlar.

Die gelungene Veranstaltung schloss mit einer zünftigen Gulaschsuppe und Getränken. Beim gemeinsamen Essen bot sich noch die Gelegenheit für zahlreiche Einzelgespräche mit Hartmut Spogat, von der die Anwesenden regen Gebrauch machten.

Am Dienstag, den 15.08.2023 geht es in die 2 Runde, ab 19:00 Uhr stellt Hartmut Spogat sein Wahlprogramm im Dorfgemeinschaftshaus in Cappel vor. Wir freuen uns auf sie.