CDU Fritzlar

CDU Stadtverband informiert!

Erste Klausurtagung der neuen CDU-Fraktion

Am 04.09.2021 traf sich die neue CDU-Fraktion und die CDU-Mitglieder des Magistrates zu ihrer ersten Klausurtagung der Legislatur im Hardehäuser Hof.
Dr. Hans-Gerhard Heil eröffnet die KlausurtagungDr. Hans-Gerhard Heil eröffnet die Klausurtagung

Auf der Tagesordnung standen neben dem besseren persönlichen Kennenlernen, zahlreiche Themen wie Finanzen, Bauen, Verkehr, Umwelt, Klima und Vereine, zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer schönen Stadt. Ein besonderes Augenmerk legt die CDU-Fraktion auf eine weitere solide Finanzentwicklung der Stadt Fritzlar, für die die Fritzlarer CDU in den letzten Jahren ein Garant war. Ein besonderer Schwerpunkt der Tagung bildete der anstehende Hessentag und die darin eingebettete 1300 Jahrfeier unserer Stadt. Zum Abschluss der Tagung zeigte sich Fraktionsvorsitzender Dr. Hans-Gerhard sehr zufrieden über den Verlauf und die erzielten Ergebnisse.

Die Mandatsträger der Fritzlarer CDU stehen allen Bürgern und Bürgerinnen der Stadt Fritzlar für Anfragen und Anregungen offen gegenüber. Sie können jederzeit mit uns über die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten in Kontakt treten.